Komm zu Kids Kultur Spass und werde Teil unseres Teams

Verkäufer im Innendienst (m/w/d) ab sofort

Erfolg ist freiwillig!
Wenn Du eine gemütliche Innendiensttätigkeit mit einem stetigen, moderaten Fixum suchst, mit undynamischen Führungskräften und anonymen Kollegen, die wie die Hühner auf der Stange sitzen und nur abtelefonieren, dann bewirb Dich bitte nicht bei uns.

Denn wir sind die Vertriebler von KidsKulturSpass,Deutschlands Vorreiter für Kulturförderung in Kindereinrichtungen mit Spaß und stellen an uns selbst und das Team andere Ansprüche.

Deshalb suchen wir ausschließlich Vollblutverkäufer im Innendienst und die, die es mit Leidenschaft noch werden wollen. Wenn Du Deine persönlichen und beruflichen Ziele kennst und Dich Tag für Tag selbst und gleichzeitig in Deinen verkäuferischen Fähigkeiten weiterentwickeln möchtest, dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.

Dein zukünftiges Aufgabengebiet

Das ist uns sehr wichtig

Dein Profil

Hä? Passt doch gar nicht!

Wir bieten Dir

So geht es weiter

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!

Falls Du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.

Onboarding & Flughöhe

Um dich schnell einzufinden, wirst du in den ersten zwei Wochen beim Onboarding unser Unternehmen, deine neuen Kollegen und unsere Systeme kennenlernen. Darauf kannst du dich freuen:

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt

Dein/e Anprechpartner/in

Frau Annette Macan

Kontakt

KidsKulturSpass
Haardtwaldplatz 5
60528 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 26495556E-Mail: jobs@kidskulturspass.de

Wir freuen uns auf Dich!